Praxis Stefan Mutanow

Die Betriebsarztpraxis von Stefan Mutanow unterstützt Ihr Unternehmen in Hamburg und Umgebung bei der Umsetzung des betrieblichen Gesundheitsschutzes.
Es wird das gesamte Spektrum der Arbeitsmedizin angeboten. Dies beinhaltet sowohl arbeitsmedizinische Vorsorgen gemäß ArbMedVV (ehem. G-Untersuchungen), Eignungs- und Tauglichkeitsuntersuchungen als auch das Engagement bei der Eingliederung erkrankter Mitarbeiter im Betrieb. Auch bei der Etablierung bzw. Weiterentwickung leistet die Praxis Unterstützung. 

-> Preise

 

 
Stefan Mutanow                                         
Betriebsarzt                                         
Facharzt für Arbeitsmedizin
Notfallmedizin
                                     

 

Herr Stefan Mutanow bereichert mit seiner neuen Praxis ab dem 1.1.2018 die Praxisgemeinschaft "hamburger betriebsärzte". Er absolvierte sein Studium der Humanmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen sowie am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf . Danach arbeitete er zunächst mehrere Jahre auf dem Gebiet der inneren Medizin in Hamburg und Niedersachsen. Seit 2008 ist Herr Mutanow auf dem Gebiet der Arbeitsmedizin tätig und war zunächst bis 2012 beim arbeitsmedizinischen Dienst (AMD) der BG-Bau aktiv. Von 2012-2017 war er für das Unternehmen Blohm und Voss als leitender Betriebsarzt und Notfallmediziner verantwortlich.
Herr Mutanow ist Facharzt für Arbeitsmedizin und verfügt darüber hinaus über die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin sowie das Zertifikat „Reisemedizinische Gesundheitsberatung“.  Er ist somit für die Durchführung  der meisten arbeitsmedizinischen Untersuchungen einschl. der Untersuchungen gemäß  Strahlenschutz- und Röntgenverordnung ermächtigt. Weiterhin ist Herr Mutanow ermächtigt, offshore Untersuchung gemäß den Richtlinien der OGUK  (Oil and Gas UK) durchzuführen.  Als beauftragter Arzt der Stadt Hamburg besteht die Berechtigung, Belehrungen gemäß §43 Abs 1 Infektionsschutzgesetz durchzuführen.